Anfahrt zum Schattrainhof

Der Schattrainhof liegt an der Grenze der österreichischen Gemeinde Thüringen direkt am Waldrand mit Blick auf den Hohen Fraßen.

Straße von Schnifis nach Thüringen

Von Deutschland aus auf der Autobahn A96 die Grenze bei Lindau passieren und der österreichischen Autobahn A14 weiter folgen. An der Ausfahrt Nenzig abfahren und Richtung Gais, Bludesch die Walgaustr. bis Thüringen fahren.

Von Bludesch kommend (Walgaustr.) in der Ortsmitte von Thüringen (Kreuzung Nähe Polizei, Sparkasse, Post, Gemeindeverwaltung) links in die Dorfstr. abbiegen. Von dort Richtung in Thüringerberg weiterfahren (Faschinastr.). Hinter dem letzten Bauernhof (fast Thüringerberg) links in den Quadernweg abbiegen. Am Ende des Quadernweg links abbiegen und am Kreuz rechts in den Tobaried abbiegen. Die nächste Möglichkeit rechts abbiegen, dann im Wald die rechte Abzweigung (Schotterweg) nehmen und dem Weg immer geradeaus bis zum Schattrainhof folgen.

Anschrift:

Ferienhaus Schattrainhof
Torbaried 3
A-6711 Thüringen (Vorarlberg)

Die Freizeiten

In den NRW-Sommerferien bieten wir 3 Ferienfreizeiten für je 26 Kinder und Jugendliche im Schattrainhof an.

Der Schattrainhof

Als Ferienquartier dient uns der Schattrainhof, ein ehemaliger Bergbauernhof im österreichischen Thüringen/Vorarlberg.

Gruppen und Familien

Außerhalb der NRW-Sommerferien können Familien und Gruppen den Schattrainhof nutzen.