ausgebucht

freie Plätze

nur noch wenige Plätze frei

Das Wetter in Thüringen


Unterstützung

 Unsere Ferienfreizeiten werden mit Fördermitteln des Kreises Soest unterstützt.
Wappen des Kreises Soest

Ab in die Berge

Das Kath. Jugendferienwerk St. Laurentius Erwitte besteht seit mehr als 50 Jahren und hat bisher zahlreichen Kindern aus Erwitte und Umgebung erlebnisreiche Ferien in Vorarlberg/Österreich ermöglicht.

In und an unserem gemütlichen Schattrainhof am Waldrand oberhalb des Ortes Thüringen gibt’s jede Menge Platz für ein unvergessliches Ferienprogramm.

So bietet das große Gemeinschaftshaus genug Platz für die gemeinsamen Mahlzeiten, aber auch für unser abwechslungsreiches Ferienprogramm.

Viele tolle Programmpunkte laden, wie jedes Jahr, wieder zu grandiosen Erlebnissen ein.

Was in den Freizeiten in diesem Jahr durch unsere Betreuer-Teams geplant ist, wird jedoch noch nicht verraten.

Aber so viel ist sicher, ein paar von diesen Highlights sind ganz bestimmt mit dabei:

Wortwolke Ferienfreizeiten

Eine Gruppe fröhlicher Kinder fährt in die Ferien.....

.... und Du und Deine Freunde, IHR könnt dabei sein.

Na, habt habt Ihr Lust? Dann fahrt einfach mit und erlebt einen tollen Urlaub in der herrlichen Bergwelt Vorarlbergs!

Ferienwerk auf Twitter

Die Freizeiten

In den NRW-Sommerferien bieten wir 3 Ferienfreizeiten für 26 Jungen und Mädchen im Schattrainhof an.

Der Schattrainhof

Als Ferienquartier dient uns der Schattrainhof, ein ehemaliger Bergbauernhof im österreichischen Thüringen/Vorarlberg.

Gruppen und Familien

Außerhalb der NRW-Sommerferien können Familien und Gruppen den Schattrainhof nutzen.

© Kath. Jugendferienwerk St. Laurentius Erwitte 2019